Was wäre der WORKSPACE Wels ohne seine Coworker? Wir stellen sie euch vor!
Heute im Interview: Arno Drugowitsch
Name: Arno Drugowitsch
Im WORKSPACE seit: Juni 2019
Zertifizierte Übersetzungen im Bereich Wirtschaft und Recht. Ich bediene Notare, Rechtsanwälte, Gerichte, das österr. Innenministerium, künftig auch den EuGH und selbstverständlich auch Privatpersonen.
Studium der Rechtswissenschaften in Wien, dann Gerichtsjahr und Konzipienten-Zeit bei einem Rechtsanwalt. Folglich längerer Auslandsaufenthalt und Spezialisierung auf Vertragsübersetzungen, Steuerstrafrecht und Musikvertragsrecht. Zurück in Österreich dann Absolvierung der Gerichtsdolmetscherprüfung DE-EN-DE und seither zertifizierter Übersetzer/Dolmetscher mit Leidenschaft.
Ich habe lange Zeit im Ausland vornehmlich in Bibliotheken, Cafés und sonstigen Workspaces gearbeitet und zurück in Österreich dann einen Bedarf an ein wenig mehr Stabilität gehabt – deswegen Workspace Wels. 🙂
Mehr Ordnung und Ruhe, nette soziale Kontakte und auch ein repräsentativerer Rahmen für Privatkunden.
Eigentlich bin ich jeden Tag aufs Neue froh, von jungen, dynamischen und bunt durchgemixten Leuten umgeben zu sein. Als konkreteres "Experience“ kann ich nur das Weihnachtsfest 2019 erwähnen, dass ja seitdem in der Form wegen Corona nicht mehr so recht stattfinden konnte.
Vor der Kaffeemaschine.
Dem Bauchgefühl folgen, der eigenen Intuition trauen. Maximaler finanzieller Erfolg als Antrieb über Bord werfen. Stay original!
Modern, freundlich, perfekt geführt
Interview-Datum: 17. August 2022
Foto: © Arno Drugowitsch