Tag der offenen Tür 2017

Tag der offenen Tür

Am Mittwoch den 17. Mai fand heuer erstmals der “Tag der offenen Tür” im Workspace Wels statt. Zahlreiche Besucher aus Wels und Umgebung lockte die Neugierde – und/oder der Bedarf an einem eigenen Büro – in unseren Coworking Space.

 

Bei einer Führung durch unsere Räumlichkeiten bestaunten unsere Gäste die professionell eingerichteten Büros, Besprechungsräume und Gemeinschaftsräume und erfuhren alle spannenden Details zum täglichen Leben und Arbeiten im Workspace aus erster Hand. Manche nutzten auch gleich die Gelegenheit, sich mit unseren Coworkern bekannt zu machen. Denn unsere neue Großraumküche lud wie immer auch an diesem Tag zum gemütlichen Netzwerken ein. Es gab Pizza, Kuchen, kühle Erfrischungsgetränke und heißen Kaffee – da war für jeden etwas dabei. Wer etwas mehr Action wollte, matchte sich an unserem Wuzzler bei einer Partie Tischfußball mit unseren Mietern 😉

 

Auch an unserem Gewinnspiel wurde fleißig teilgenommen. So durfte sich eine Welser Jungunternehmerin über “1 Monat FLEX-Desk gratis” freuen.

 

Wer es zu unserem “Tag der offenen Tür” nicht geschafft hat, sich aber unbedingt einmal den Workspace ansehen möchte, kann das natürlich auch außerhalb einer Veranstaltung nachholen: einfach mit Barbara Mörtenhumer unter 07242 / 21 99 88 oder info@workspace-wels.com Kontakt aufnehmen.


Fotos: ©2017 Workspace Wels

Kontaktiere uns

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

KONTAKT AUFNEHMEN